Am kommenden Samstag ist es wieder so weit. Das erste Saisonspiel im Jahr 2014 steht der Lintorfer Mannschaft beim Solinger TB bevor. Der Tabellenelfte, dessen Spielertrainer der  ehemalige Profi Robert Heinrichs ist, hat nur einen Punkt Vorsprung vor den Abstiegsplätzen und somit dringend einen Sieg nötig, um den Vorsprung zu vergrößern. Aber auch die Lintorfer, die im Optimalfall von dem Ausgang der Freitagabendpartie zwischen dem TB Wülfrath und der DJK Unitas Haan profitieren könnten, wollen nicht nach oben abreißen lassen und sind auf einen Erfolg angewiesen.

Durch das Dreikönigsturnier in Saarn und das Pokalspiel gegen den Nachbarn aus Angermund konnten die Lintorfer nach der zweiwöchigen Winterpause glücklicherweise erste Spielpraxis sammeln, so dass böse Überraschungen hoffentlich ausbleiben werden. Außerdem kann Coach Ralf Knigge auf einen vollen Kader zurückgreifen.

Für alle Lintorfer, die die Mannschaft unterstützen möchten, sind hier die wichtigsten Daten:

Solinger TB – TuS 08 Lintorf

Samstag, 11.01.2014