Auch am Wochenende steht unsere männliche C-Jugend wieder auf dem Platz – beim Lokalderby in Angermund am Sonntag um 10:00 Uhr.

Richtig gefährlich kann es dabei nicht werden. Nachdem die C-Jugend am Mittwoch vor 8 Tagen ein Freundschaftsspiel gegen Tusem Essen (Oberligist) eindeutig für sich entscheiden konnte, gab es auch beim Spitzenspiel der Kreisliga, zwischen unseren Jungs und dem Tabellenzweiten, eine klare Entscheidung. Am Ende hieß es 28:23. Dabei zeigte die Mannschaft einmal mehr, dass sie sich unter den beiden Trainern Tom Neusser und Stefan Weegen, nach der leider verpassten Oberligaqualifikation, zu einer sehr homogenen und besonders geschlossenen Mannschaft mit vielen großartigen Akteuren entwickelt hat. Mit voller Bank standen fast endlos sehr gute und hoch motivierte Spieler zur Verfügung, die alle ihren Beitrag leisteten. Die Zuschauer sahen auch eine außergewöhnliche Torhüterleistung.

Wir freuen uns auf die weitere Saison und hoffen weiter auf so viele Zuschauer wie zuletzt! Die eine ausgefahrene Tribüne kam dabei fast an ihre Grenzen.

Bis Sonntagmorgen! Zeitumstellung nicht vergessen 😉