Die männliche C-Jugend des Trainergespanns Dirk Bauerfeld/Leon Pape kann auf eine sehr erfolgreiche „Englische Woche“ zurückblicken.

Nachdem schon am Sonntag davor in Angermund ein Sieg (26:41) zu verzeichnen war, gab es in der vergangenen Woche dann zwei weitere Auswärtsspiele (Nachholspiele). Am Donnerstagabend spielte die hoch motivierte C-Jugend abends bei der SG Unterrath (27:28) und am Samstagmittag eine ebenso großartige Mannschaft beim Tabellenzweiten Neusser HV (23:26).

Nachdem beim Spiel gegen Unterrath schon mehrere Spieler wegen Verletzung und Krankheit ausfielen, musste am Samstag gegen Neuss mit nur 8 Spielern angetreten werden.

Die entstehenden Lücken wurden bei beiden Spielen durch eine großartige Mannschaftsleistung und ein gekonntes Zusammenspiel ausgeglichen. Beide Spiele waren unglaublich spannend und wurden von den vielen mitgereisten Eltern lautstark unterstützt. Die Erkrankten fieberten von zu Hause mit. An dieser Stelle allen Betroffenen: Gute Besserung!

Wer das letzte Spiel gegen den Tabellenersten Meerbuscher HV am Samstag in Lintorf beim Heimspiel unterstützen möchte, ist gerne in der Halle gesehen! Anwurf ist bereits um 11.30 Uhr (!) in unserer Halle am Breitscheider Weg. Mannschaft und Trainer haben auf jeden Fall für diese unglaubliche Saison größtes Lob verdient!