Zum letzten D-Jugendspiel von Thomas Fischer-Moore als Jugendkoordinator (und D-Trainer), hat sich das Team um Björn Becüwe und Tom Neusser ordentlich ins Zeug gelegt und einen großartigen Sieg mit 23:21 (11:9) gegen die TG 81 Düsseldorf auf die Platte gezaubert.

Wie kam es zustande? Zunächst konnte Erik S. als neuer, zusätzlicher Torhüter in weiten Teilen seines Einsatzes überzeugen. Er war heute eine große Stütze für das Lintorfer Team und hielt die Gegner aus Düsseldorf auf Abstand.

In der ersten Halbzeit (11:9) konnte sich das TuS-Team nie so richtig absetzen und verlor hier und da einfache Bälle, so dass TG 81 immer dranblieb. In der zweiten Hälfe gelangt der Lintorfer Mannschaft ein 4:0 Lauf und man konnte sich endlich absetzen.

Im Angriff sind heute Ben H. und Max S. besonders zu erwähnen, da beide je sieben Treffer im Tor unterbrachten. Leider ließ das Team den Düsseldorfern nun zu viel Raum und diese konnten sich einen auf den anderen Angriff heranpirschen, so dass am Ende ein hochverdienter 23:21 Sieg der Lohn der „Arbeit´“ war.

Klasse, weiter so!!!