Der Meerbuscher HV gewinnt in einem spannenden Spiel knapp gegen unsere D-Jugend mit 19:18 (9:7).

Ein packendes Spiel unserer D-Jugend in Meerbusch hätte fast die ersten Punkte auf Konto gebracht. Zunächst spielten die TuS 08’er beherzt auf und machten die Gästeplatte zu ihrer. Bis zur 12. Minute lagen die Lintorfer mit 2 Toren in Führung und es sah so aus, als wäre da was drin. Leider holte Meerbusch mit schnellen Kontern auf und ging mit 2 Toren Führung in die Halbzeit.

In der Anfangsphase der 2. Halbzeit merkte man dem Team von Björn Becüwe und Tom Neusser an, dass da was gezündet wurde in der Halbzeitansprache. Leider war die Zündung nur von kurzer Dauer, da der Ausgleich in der 27. Minute nicht weiter ausgebaut werden konnte. Unsere D-Jugend wurde unkonzentriert in der Deckung und man sah konditionelle Defizite. Nach der Lintorfer Auszeit, in der 31. Minute, wurden alle wieder wach und konnten sich bis auf den Endstand von 19:18 herankämpfen.

Großartiges Spiel, tolle Teamleistung, das war schön anzusehen. Weiter so!