1. HerrenAktuelles

ERSTE GEWINNT NACHHOLSPIEL GEGEN KETTWIG

Im heutigen Nachholspiel gegen den Kettwiger SV musste die ERSTE auf den erkrankten Vincent Rose sowie den verletzten Jan Lenzen verzichten, bei allen anderen Spielern merkte man die Belastung vom Topspiel in Überruhr noch deutlich an. Am Ende hieß es nach einem müden Spiel etwas glücklich 29:27 (15:12) für unsere ERSTE, die mit 28:4 Punkten…

Mehr lesen
1. HerrenAktuelles

NACHHOLTERMIN FÜR DAS SPIEL GEGEN MÜLHEIM/STYRUM STEHT FEST

Aufgrund von positiven Coronafällen konnte das Spiel gegen die HSG Mülheim/Styrum am 05.02.2022 nicht stattfinden. Inzwischen konnten sich die Verantwortlichen auf einen Nachholtermin einigen. Das Spiel findet nun am Dienstag, den 22.03.2022 um 20.15 Uhr in unserer Halle am Breitscheider Weg statt. Bereits heute Abend kommt es zum Nachholspiel gegen den Nachbarn Kettwiger SV 70/86.…

Mehr lesen