1. Herren

ERSTE: Gegen Kettwig zum Siegen verdammt

Nach der Pleite gegen die SG Überruhr steht das nächste Spiel gegen ein Team aus Essen an. Am kommenden Samstag, den 20.09. um 18 Uhr kommt der Kettwiger TV 1870 an den Breitscheider Weg. Die Gäste konnten ihr erstes Saisonspiel gegen den Oberligaabsteiger TuS Wermelskirchen 07 mit 26:21 für sich entscheiden, während die Lintofer sich…

Mehr lesen
2. Herren

Zweite Mannschaft gewinnt Saisonauftakt

Nach langer Vorbereitung stand am vergangenen Samstag das erste Spiel für die Lintorfer Zweitvertretung in der Saison 2014/2015 an. Zu Gast war die erste Handballmannschaft der Düsseldorfer Fortuna. Fast schon traditionell starteten die Lintorfer an diesem ersten Spieltag mit einer spärlich besetzten Bank. Durch einige Urlaube, Verletzungen und andere Termine konnte die Mannschaft nur 10…

Mehr lesen