Til könnte nächstes Jahr noch A-Jugend spielen, allerdings wird er ausschließlich bei uns in der Verbandsliga aktiv sein.
Das Statement des jungen Rückraumspielers:
„Der Wechsel vom SV Heißen ist mir nicht leicht gefallen, doch ich bin fest entschlossen, dass das die richtige Entscheidung für mich und meine sportliche Weiterentwicklung ist. Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und hoffe den Ansprüchen gerecht zu werden.“
Ebenfalls gab unser Coach Alex Schult noch ein paar Worte zu seinem neuen Schützling ab:
„Mit Til bekommen wir einen jungen und ehrgeizigen Rückraumspieler. Er ist variabel einsetzbar und nahezu beidhändig torgefährlich. Til wird schnellstmöglich in unser Spielsystem integriert und dabei unser Tempo- sowie Angriffspiel bereichern. Wir sind davon überzeugt, dass Til bei uns den nächsten Schritt machen wird. Er ist jetzt bereits fleißig im Gym und trainiert seit längerem einmal die Woche mit uns. Dabei zeigt sich, dass die Chemie auch zwischenmenschlich sehr gut passt. Wir werden viel Freude an und mit ihm haben.“
Herzlich Willkommen beim TuS 08!

