Ebenfalls am Samstag geht es für unsere ZWEITE zum Drittletzten SG Langenfeld 2, Anwurf ist hier um 16.30 Uhr in der Halle des Konrad-Adenauer-Gymnasiums alt (Lindberghstr., 40764 Langenfeld).

Nach den beiden Niederlagen in Saarn sowie zu Hause gegen interaktiv 2 ist die Euphorie bei der Mannschaft von Alex Schult und Daniel Ziebold ein wenig gewichen. Gerade im Heimspiel gegen interaktiv 2 war man chancenlos, hier wäre die Niederlage sicherlich noch höher ausgefallen, wenn der Gästetrainer Sabljic nicht mit dem siebten Feldspieler experimentiert hätte.

Die Gastgeber aus Langenfeld holten zuletzt 6:2 Punkte, mussten aber im letzten Heimspiel gegen Saarn eine bittere Heimniederlage (31:34) hinnehmen. Von daher sollte man es Saarn nachmachen und zwei Punkte nach Lintorf mitnehmen, um den 6. Platz in der Verbandsliga Gruppe 2 zu festigen. Auch bei der ZWEITEN sind einige Spieler angeschlagen bzw. fallen beruflich bedingt aus. Wer letztendlich am Samstag zur Verfügung steht, entscheidet sich auch hier erst kurzfristig.