In einem hochdramatischen Spiel verliert unsere ZWEITE nach einer tollen kämpferischen Leistung äußerst unglücklich gegen TD Lank 07 mit 18:19 (7:8).

Bereits in den ersten Minuten zeigte sich, dass die Truppe von Trainer Thomas Fischer-Moore hochmotiviert ins Spiel ging und um jeden Ball fightete. Beide Abwehrreihen ließen kaum etwas zu, so dass es nach 10 Minuten erst 3:2 für die Gastgeber stand. Allerdings war insbesondere die erste Halbzeit von einer extrem hektischen Atmosphäre geprägt, wovon leider auch die jungen Schiedsrichter angesteckt wurden und mitunter sehr unglücklich pfiffen.

Das Spiel verlief komplett auf Augenhöhe, wobei der Gast aus Lank mit einer knappen 7:8 Führung in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte blieb es ebenfalls ultraspannend, um jedes Tor wurde hart gekämpft. Nach 35 Minuten musste die ZWEITE zudem auf den Abwehrchef Pascal Diemers verzichten, der nach einem Foul die rote Karte erhielt. 10 Minuten vor Schluss stand es in der torarmen Partie 16:17 für Lank, es dauerte über 6 ½ Minuten, bis der Gast zum vermeintlich vorentscheidenden 16:18 traf. Thommy Semmler schaffte nach 58:23 nochmals den Anschlusstreffer zum 17:18, bevor dann die letzten hochdramatischen 60 Sekunden anbrachen. 13 Sekunden vor Schluss war es wiederum Thommy Semmler, der den vielumjubelten Ausgleich zum 18:18 erzielte. Lank nahm sofort eine Auszeit und spielte den letzten Angriff. Das Drama nahm seinen Lauf und Lank schaffte tatsächlich drei Sekunden den Siegtreffer.

Trotz der bitteren Niederlage zeigte die ZWEITE ein tolles Spiel!