Nach einer kurzen Nacht gewann unsere ERSTE am heutigen Sonntagvormittag hochverdient mit 30:24 (17:12) bei der DJK VfR Mülheim Saarn und zeigte dabei trotz der spontanen, nächtlichen Aufstiegsfeier eine gute Leistung.
Nun geht es weiter ins MECK, anschließend werden die meisten wohl nicht so schnell nach Hause fahren ![]()
Es spielten: Büttner (TW), Hallfeldt (TW), L. Pape, Reissig (3), Lenzen (2), R. Pape (1), O’Meara (2), Demir (2), Klause (6), Samko (1), Thole (2), Karolidis (7/6), Rose, Kropp, Brozovic (4)

