Nach den Verpflichtungen von Jari Mikka Reissig sowie von Benjamin Rüther muss unsere ERSTE leider einen Abgang verkünden.

Zur neuen Saison wechselt unser Rechtsaußen Niko Karolidis zum TV Korschenbroich, die in der neuen Saison um die Meisterschaft in der Regionalliga mitspielen wollen.

Niko kam zu Saisonbeginn von interaktiv zum TuS 08 und schlug direkt prächtig ein. Seine sehr guten Leistungen sprachen sich schnell rum, so dass er auch in die griechische U20-Nationalmannschaft berufen wurde.

Wir wünschen Niko alles Gute und freuen uns hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in der Regionalliga 😉