Bisher lief es hervorragend für die Lintorfer, nun gibt es die erste Unannehmlichkeit der Saison zu verzeichnen. Nach Gesprächen mit der sportlichen Leitung hat sich Torhüter Matthias Jakubiak entschieden, den Verein mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Dies teilte er den Verantwortlichen und seinen Mitspielern am gestrigen Freitagmorgen mit.

Vor knapp zwei Jahren kam der Student vom ART Düsseldorf und ergänzte damals die unterbesetzte Torhüterposition. Seitdem bildete er mit Tobias Töpfer eines der besten Torhütergespanne der Verbandsliga. Wohin sein weiterer Weg führen wird, ist bisher nicht bekannt.

Wir bedanken uns bei Matthias für die Zusammenarbeit und wünschen ihm persönlich, beruflich und sportlich viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.