Auch in der kommenden Saison 2015/16 darf sie nicht im Portmonee fehlen: Die Dauerkarte im Scheckkartenformat. Am vergangenen Mittwoch, dem 15.07.2015, ist der offizielle Dauerkartenverkauf gestartet. Wie in den vergangenen Jahren stehen zwei unterschiedliche Karten zur Auswahl: Die TuS 08-Karte (50,- Euro; ermäßigt 25,- Euro) und die Goldkarte (100,- Euro; ermäßigt 75,- Euro). Ermäßigte Preise gelten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner und Arbeitslose.

Und das sind die Vorteile der beiden Dauerkarten:

• Freier Eintritt zu allen 13 Heimspielen. Euer Stammplatz ist sicher!
  • Preisvorteil zur regulären Einzelkarte
  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen der Jugend-Verbandsliga
  • Kein Anstehen an der Tageskasse
  • 10% Ermäßigung auf Fanartikel
  • Zwei Einzelkarten für Freunde oder Familienmitglieder
  • Die Dauerkarten sind selbstverständlich übertragbar
  • Kostenfreie Verpflegung während der Spiele (nur Golden-Card)

Zu beziehen sind beide Dauerkarten unter der Telefonnummer 02102 – 73 10 04 (Firma Mentzen GmbH). Außerdem werden die Dauerkarten am 15.08.2015 auf dem Lintorfer Schützenfest und am Wochenende des 05./06.09.2015 im Rahmen des Dorffests/Handwerkermarktes angeboten.

Sichert Euch jetzt Eure Dauerkarte für die kommende Saison! Es warten spannende Spiele auf Euch:

Mettmann Sport      TV Ratingen       TV Angermund       LTV Wuppertal       HG LTG/HTV Remscheid

SG Langenfeld II       Kettwiger SV 70/86      SG Überruhr       TuS Wermelskirchen 07

TG Cronenberg       TB Wülfrath       HSV Dümpten 1992       Niederbergischer HC

„Jung, schnell und mit Herz – Tu´S für Lintorf“