Auch an Allerheiligen wird gespielt. Am morgigen Samstag, den 01.11.2014, trifft der TuS 08 im Herrenhaus auf Mettmann Sport. Anwurf ist um 19:00 Uhr. Dabei wird Ralf Knigge erstmals nach seiner Beurlaubung nicht auf der Bank Platz nehmen. Wer stattdessen die Mannschaft coachen wird, entscheidet sich kurzfristig.

Die Mettmanner sind gut in die Spielzeit gestartet. Nach einem Auftakterfolg gegen Cronenberg verloren sie zwar das Spiel in Aufderhöhe, konnten die folgenden beiden Partien gegen Angermund und Wermelskirchen für sich entscheiden. Damit stehen sie mit 6:2-Punkten auf dem vierten Tabellenrang. Da die SG Ratingen spielfrei hat, wird auch der mit einem Doppelspielrecht ausgestattete Mittelmann Tim Wittenberg den Rückraum der Gastgeber verstärken.

Für die Lintorfer steht die erste Partie nach Ralf Knigge an. Dabei steht die Mannschaft nach dem schlechten Saisonstart unter Zugzwang und muss Charakter beweisen. Die Einheiten unter der Woche wurden vorübergehend von Kalle Töpfer geleitet. Die Mannschaft hat konzentriert gearbeitet und sich intensiv auf den Gegner vorbereitet. Zumindest die Vorbereitung auf diese Partie lief sehr gut. Jetzt muss die auch Umsetzung dementsprechend erfolgen und die Punkte nach Lintorf geholt werden.

Die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Mettmann Sport – TuS 08 Lintorf

Samstag, 01.11.2014

Herrenhauser Str. 52

40822 Mettmann

„Jung, schnell und mit Herz – Tu´S für Lintorf“