Nach der letzjährigen Kreismeisterschaft der C-Jugend holte sich in dieser Saison äußerst souverän die weibliche D-Jugend den Titel in der gemischten Gruppe. Das von Monika Wagner und Marc Albrecht betreute tolle Team setzte sich in einer langen Meisterschaft sogar gegen alle Jungenteams durch und steht vorzeitig mit nur 2 Minuszählern sicher auf dem ersten Platz. Anschließend wartet auf die Mädchen der Vergleich mit 7 weiteren Kreismeistern des Verbands Niederrhein, um den Titel des Niederrheinmeisters auszuspielen. Doch die Saison ist dann immer noch nicht zu Ende, da über die Kreisqualifikation – dann als C-Jugend – der Weg in eine höhere Spielklasse auf HVN-Ebene versucht werden soll.

Welche handballstarken Mädchen der Jahrgänge 2000 und 2001 möchten diese einzigartige Mannschaft unterstützen? Training zum “beschnuppern” ist mittwochs in der Zeit zwischen 17:30h und 19:00h im Schulzentrum Lintorf am Breitscheider Weg. Wir drücken alle Daumen.

Immer aktuell unter unserer WebPage:
www.msg-ratingen-lintorf.de
“Klick dich” doch mal vorbei !!!

Handball ist bei uns “reine Mädchensache”!