Nach einer monatelangen Pause nahm Thierry bereits zu Beginn des Jahres wieder den Handball in die Hand und lief für das Team von Alexander Schult und Daniel Ziebold auf.

In der ZWEITEN gefällt es ihm so gut, dass er direkt seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat:

„Ich freu mich Teil dieser jungen Mannschaft zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Natürlich möchte ich das Bestmögliche rausholen. Wir werden nicht nur viel Spaß in der Mannschaft haben, sondern uns auch gemeinsam weiterentwickeln und wachsen.“

Coach Alexander Schult zeigt sich ebenfalls begeistert:

„In erster Linie freue ich mich für Titti, dass er wieder Spaß am Handball findet und mit Freunden in der Zweiten an alte Leistungen anknüpft. Sportlich wird Titti unser Denker und Lenker sein und dabei alle anderen Spieler stärker machen. Menschlich passt er natürlich perfekt bei uns rein. Mit Titti bekommen wir einen tollen Sportsmann, langjährigen Freund und einfach einen geilen Typen in unsere Reihen. Er wird für uns eine absolute Führungspersönlichkeit auf dem Spielfeld sein.“

Welcome back, Thierry 💚