Obwohl am kommenden Wochenende eigentlich spielfrei ist, sind unsere beiden Teams trotzdem im Einsatz.

Die ERSTE ist beim Kreispokal aktiv, der in der Walter-Rettinghausen-Halle in Angermund ausgetragen wird. Die Truppe von Trainer Andre Fink trifft dabei auf die folgenden Mannschaften:

TV Angermund (Anwurf: 15.30 Uhr)
SG Monheim 2 (Anwurf: 17.00 Uhr)
Hildener Wölfe (Anwurf: 19.15 Uhr)
HSG Eller 90 (Anwurf: 20.45 Uhr).

Allerdings muss Andre Fink auf viele Spieler seines Teams verzichten, so dass man nur mit einem Minikader antreten kann.

Für die ZWEITE geht es dagegen um Punkte, dabei empfängt man um 18.00 Uhr in unserer Halle am Breitscheider Weg zum Nachholspiel den Tabellenführer Bergische Panther 2.

Nach der deutlichen Niederlage in Ohligs ist für die Truppe vom Trainerduo Alex Schult und Daniel Ziebold eigentlich Wiedergutmachung angesagt, dies wird aber ein verdammt hartes Brett, da die Panther Ihre letzten neun Spiele alle gewonnen haben.

Von daher geht unsere ZWEITE sicherlich als Außenseiter ins Spiel, so dass man befreit aufspielen kann. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung.