Am Sonntagabend verlor die zweite Mannschaft zum dritten Mal im vierten Spiel gegen ART Düsseldorf III. Vor dem Spieltag war ebendiese Mannschaft die einzige, die noch einen Platz tiefer in der Tabelle stand als der TuS. Trotzdem gab es wieder nichts zu holen.
In den ersten Minuten des Spiels sah es noch nach einem Vergleich auf, zugegebener sehr niedriger, Augenhöhe aus. Beide Mannschaften leisteten sich viele einfache Ballverluste und Fehlwürfe. So war es zu diesem Zeitpunkt eine spannende, wenn auch nicht sehr ansehnliche Partie. Beim Stande von 8:7 verloren die Düsseldorfer ihrerseits die Unsicherheit und die Lintorfer vorzeitig das Spiel. Bis zur Pause gerieten sie fast uneinholbar mit 18:9 in Rückstand.
Die zweite Halbzeit begann zwar mit einem Tor der Lintorfer, doch verstand das Team von Kalle Töpfer dies nicht als Signal für eine beginnende Aufholjagd. Im Gegenteil: ART baute den Vorsprung auf 22:10 aus. Erst dann verbesserte sich zumindest die Abwehrarbeit. Da aber vorne immer noch nichts zusammenlief, blieb es über die gesamte Restspielzeit bei einem zweistelligen Unterschied im Spielstand. 34:22 stand es nach Ablauf der Zeit.
Als nächstes erwartet die zweite Mannschaft am Samstag um 17:30 Uhr die TG 81 Düsseldorf in der heimischen Halle.
Torschützen:
Marc Känzler (Tor), Christopher Büter (Tor), Cedric Freitag 1, Marc Albrecht 2, Tom Jansen 3, Tobias Reuter 1, Marco Heinemann 2, Peter Zündrof 4/2, Roman Franke 1, Thomas Semmler 3, Marius Bosche 1, Adelbert Ignerski 1, René Osterwind 2