Aktuelle Berichte

JUGEND: Kein normales Handballspiel…

Kein normales Handballspiel erlebte die männliche A-Jugend am vergangenen Wochenende gegen den Tabellennachbarn aus Uerdingen. Uerdingen war zu diesem Zeitpunkt mit einem Spiel weniger und einem Minuspunkt weniger auf Rang 4. Unsere Jungs mit sieben Minuspunkten auf Rang 3. Also ging es für die Uerdinger, die bereits das Hinspiel – aus ihrer Sicht unglücklich – mit 31:32 am 3ten Spieltag…

Mehr lesen

JUGEND: mA startete erfolgreich ins neue Jahr

Am letzten Sonntag startete die mA des Projektes TV Ratingen / TuS Lintorf in Wuppertal – Cronenberg beim Berger Cup. Gegner waren der Gastgeber Cronenberger TG, die Bergischen Panther und der Ligakonkurrent ATV Biesel. Gespielt wurde in eine Doppelrunde (Hin- und Rückspiel) von je 1x 20min mit einer Pause zwischen von 10min zwischen den Spielen. Im…

Mehr lesen