Aktuelle Berichte

DAMEN: TuSsies gewinnen Derby gegen SG Ratingen

Beide Seiten ließen beste Gelegenheiten liegen und so können sich die DAMEN neben Elisa Brucherseifer vor allem bei Lara Buschhaus im Tor bedanken, die unter anderem sechs von sieben 7-Metern und unzählige freie Würfe parieren konnte, dass die SG nicht mehr wirklich in Schlagdistanz kam.

Mehr lesen

DAMEN: Geglückte Revanche und Tabellenführung zum Rückrundenauftakt

Zum Rückrundenauftakt empfing der TuS den verlustpunktlosen Tabellenführer aus Meerbusch. Bei einer erneuten Niederlage im Duell Erster gegen Zweiter – der MHV hatte den Saisonauftakt mit 16:14 gewonnen – wäre dies wohl bereits die Vorentscheidung im Aufstiegsrennen. Das eben diese Vorentscheidung ausblieb und die Lintorferinnen sogar die Tabellenführung übernehmen konnten war vor allem der guten…

Mehr lesen