Am letzten Sonntag spielte unsere männliche C-Jugend vor heimischem Publikum. Es hatten sich zahlreiche Zuschauer, auch viele Spieler der anderen Jugendmannschaften, am Breitscheider Weg eingefunden.

Die noch immer ausfallgeschwächte C-Jugend wurde bei diesem Spiel gegen den Meerbuscher HV erstmals vom neuen Trainergespann (Dirk Bauerfeld und Leon Pape) gemeinsam gelenkt.

Während das Spiel bis zur 15. Minute mit 10:10 ausgeglichen verlief und die Jungs sich kämpferisch zeigten, verloren sie in den verbleibenden 10 Minuten etwas die Konzentration und lagen zur Halbzeit mit 13:19 zurück.

In den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit gelang keinem der beiden Teams ein Treffer, bevor der TuS Lintorf in einer beispiellosen Aufholjagd bis zum 19:19 in nur 3 Minuten ausgleichen konnte. Dabei spielte besonders Patrick auf Halbrechts ein hervorragendes Spiel und wechselte sich quasi mit Ben als Torschütze ab.

Bis zur 45. Minute glich unsere C-Jugend Mal um Mal aus, ging mal in Führung und holte auch mal zwei Tore wieder auf, bis es 25:25 stand. In den letzten 5 Minuten setze sich dann der Gegner jedoch ab und den Jungs gelang nur noch ein Treffer, so dass das Spiel mit 26:31 verloren ging, wobei die 2. Halbzeit alleine betrachtet mit 13:12 gewonnen wurde.

Kopf hoch Jungs!