Nach 2 Siegen muss sich unsere 3. Herrenmannschaft beim 2. Heimspiel das erste Mal geschlagen geben.

Zunächst einmal fing alles sehr vielversprechend an. Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen startete das Spiel gegen die HSG Eller 90 deutlich temporeicher. Zügig ging man mit 1:0 in Führung. Auch den Konter des Gegners steckte man locker weg. Zwischendurch schaffte man es auch mal sich mit 2 Toren abzusetzen. Aber der junge Gegner blieb immer dran. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden dann die ersten deutlichen Chancen liegen gelassen. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass man die erste Spielhälfte mit einem Unentschieden beendete.

Wer jetzt hoffte, dass das Team ausgeglichen aus der Kabine kam, lag leider daneben. In der Offensive gelang rund 10 Minuten gar nichts. So schaffte es die HSG Eller zwischenzeitlich einen 5-Tore Vorsprung raus zu holen. Das Team um Trainer Dirk Füsgen agierte phasenweise sehr hektisch und unkoordiniert. Viele deutliche Chancen wurden nicht genutzt. Die Lintorfer Männer gingen immer verbissener in das Spiel. Erfreulicherweise bekamen sie dann doch noch einmal die Kurve. Für einen Sieg hat es am Ende allerdings nicht mehr gereicht, man musste sich mit 22:24 geschlagen geben.

Das heutige Spiel wurde eindeutig von mangelnder Chancenverwertung bestimmt. War die 1. Halbzeit noch in Ordnung, so hatte man in der 2. Spielhälfte deutliche Probleme in das gegnerische Tor zu treffen. Durch das eigene Unvermögen ließ man sich dann zu sehr aus der Ruhe bringen und fand nur schwer wieder zu einem vernünftigen Handballspiel zurück. Die kommenden 2 Wochen bis zum nächsten Spiel gegen DSC 99 Düsseldorf sollen jetzt intensiv genutzt werden um sicherer zu werden.

Gespielt haben: Marc Känzler (Tor), Frank Lammers (Tor), Tim Bittner (7), Guido Brüning, Daniel Büter, Stephan Butenberg (2), Dirk Känzler (5), Michael Leifgen, Patrick Schmidt, Rüdiger Schmidt (2), Tobias Reuter(3) und Daniel Wassermann (3)