Mit ungefähr 30 Kindern machten sich Christopher Büter, Mathis Friedrich und Marina Heiligtag zur diesjährigen Weihnachtsfeier der E- und F-Jugend auf den Weg in den Trampolinpark „Jump Galaxy“ nach Düsseldorf.

Statt besinnlichem Beisammensitzen war viel Aktion angesagt. Langeweile? Fehlanzeige! Auf 4.500 m2 und bei über 20 Attraktionen konnten sich die Kinder anderthalb Stunden lang austoben. Die Zeit vor Ort war ein voller Erfolg und verging tatsächlich wie im „Sprung“.

Glücklich und nass geschwitzt, ging es für alle Kinder zurück zum TuS, wo – um den gelungenen Vormittag noch gebührend abzurunden – im Anschluss noch ein Pizza-Buffet auf alle Teilnehmer wartete.

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Eltern, die ihre Fahrdienste angeboten haben; ohne Euch wäre ein solches Event nicht möglich gewesen!

Die E- und F-Jugend wünscht allen noch eine besinnliche Adventszeit und schon einmal ein schönes Weihnachtsfest!