Im letzten Ligaspiel des scheidenden Jugendkoordinators und Trainers der C-Jugend konnte das Team vom Thomas Fischer-Moore in weiten Teilen des Spiels überzeugen und nahmen einen Punkt mit nach Hause. Das Team trennte sich mehr als verdient 23:23 (12:9) von der SG Unterrath in der Halle an der Rückertstraße.

Nach dem, wie soeben von einem Vater geäußert „harten“ Artikel des Heimspieles in der letzten Woche, sind die geschriebenen Worte beim Team voll und ganz angekommen.

In Durchgang Eins konnten die Lintorfer bis zur 21. Minute auf Augenhöhe mit dem Gegner aus Unterrath mithalten. Dann zog Unterrath mit 3 Toren bis zur Halbzeit auf 12:9 davon.

In der Pause folgte eine deftige Ansprache des Trainers, die zunächst in Teil 2 nicht ankam und Unterrath setzte sich weiter, im Spielverlauf auf einen Stand von 20:16 ab.

Nun begann das Team aus Lintorf, angefeuert von den mitgereisten Gästen und vom Trainer, eine sehenswerte Aufholjagd und setzen die Unterrather mächtig unter Druck. In der 46. und 49. Minute gelang jeweils die Führung. Leider erhielt der Gegner einen äußerst umstrittenen 7 Meter in der vorletzten Sekunde und Unterrath konnte ausgleichen.

„Danke für ein großartiges, mitreißendes und spannendes Spiel, ich bin stolz auf Euch Jungs. DANKE, macht weiter so!“ tönte Thomas Fischer-Moore in der Kabine.