Am vergangenen Samstag trafen sich Teile der Ersten und Zweiten, um den Eingangsbereich und die Räumlichkeiten in der Halle auf Vordermann zu bringen. Neben dem Anstrich der Wände sowie Abschleifen und Neulackieren der Bänke wurde auch die Pokalsammlung der vergangenen Jahrzehnte Lintorfer Handballs poliert.

Das Highlight der gesamten Aktion stellt sicherlich das Vereinslogo an der Wand neben der Eingangstür dar. In mühsamer Arbeit und mit viel Talent wurde dieses auf die Wand gemalt. Zusätzlich zu diesem ziert der Schriftzug „Lintorfer Handball“ eine weitere Wand der Räumlichkeiten. Da das Kreispokalfinale gegen die SG Ratingen mangels gesunder Spieler abgesagt werden musste und die Tätigkeiten Samstag noch nicht finalisiert werden konnten, traf man sich am Sonntag Mittag erneut. Am Ende des Tages erfreuten sich die Räumlichkeiten zusätzlich zum neuen Anstrich auch einer Grundreinigung.

Die erste Möglichkeit sich die verschönerten Räume anzusehen besteht bereits am morgigen Samstag beim Heimspieltag am Breitscheider Weg. Wir hoffen, Euch gefallen die Neuigkeiten und bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die ihr verdientes handballfreies Wochenende zum Wohle des TuS 08 geopfert haben!