Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr geht es für die Erste gegen den LTV Wuppertal wieder um zwei Punkte. Nach dem verlorenen Spiel vergangene Woche gegen den Top-Favoriten aus Haan gilt es für die Mannschaft, die Niederlage zu vergessen und zuhause ungeschlagen zu bleiben. Dass dieses Unterfangen jedoch schwierig werden wird, zeigt allein der Blick auf die Tabelle. Die Gäste konnten am vergangenen Wochenende mit 32:29 gegen ART Düsseldorf gewinnen und stehen nun mit 7:3 Punkten nur einen Platz hinter dem TuS 08. Für beide Mannschaften gilt es, den Anschluss an die verlustpunktfreien Mannschaften aus Haan und Wülfrath zu halten und dem Abstand zu den Verfolgern zu vergrößern.

Trotz der Niederlage gegen Haan herrscht eine gute Stimmung in der Mannschaft. Bei der gemeinsamen Analyse wurden die Fehler des vergangen Spiels angesprochen und während der Einheiten unter der Woche intensiv aufgearbeitet. Der Wille der Rehabilitation ist zu spüren. Die Mannschaft möchte den zahlreichen und lautstarken Fans mit einer guten Leistung und zwei Punkten für  die Unterstützung der vergangenen Wochen danken. Dafür benötigt sie jedoch auch wieder Eure Hilfe. Kommt in die Halle am Breitscheider Weg und supportet die Mannschaft wie in den vergangen Wochen! Für alle Haan-Fahrer gilt bei Vorlage der Eintrittskarte der vergangenen Woche freier Eintritt.

Hier noch die wichtigsten Informationen zum Spiel:

TuS 08 Lintorf – LTV Wuppertal

09.11.2013 um 19:30 Uhr

Halle Breitscheider Weg

40885 Ratingen

Jung, schnell und mit Herz – Tu´S für Lintorf!