Wir freuen uns sehr, euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass für die männliche Jugend mit der Erlebniswelt Blauer See ein neuer Jugendsponsor gewonnen werden konnte.

Den Jugendlichen und Kindern das Handballspielen zu ermöglichen gestaltet sich bei möglichst niedrigen Vereinsbeiträgen schwer. Daher kann das Engagement unseres neuen Jugendsponsors gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Denn neben der Ausstattung zweier Jugendmannschaften mit neuen Trikots, wurden des Weiteren dringend nötige neue Handbälle für die GESAMTE männliche Jugend gesponsert.

Die Präsentation und Übergabe der Trikots, sowie der Bälle fand bei bestem Wetter in der Erlebniswelt Blauer See statt, die Sie unter folgender Adresse erreichen:

blauersee_erlebniswelt_transp_cut

Erlebniswelt, Zum Blauen See 20, 40878 Ratingen

Ines Langhorst, Geschäftsführerin der Erlebniswelt, hatte beide männlichen D-Jugenden und deren Eltern eingeladen. Hierbei wurden zuerst die sehnsüchtig erwarteten neuen Trikots mit großen Augen in Empfang genommen. Während sich die Horde anschließend beim Trampolinspringen austobte, konnten sich die Eltern beim gemütlichen Kaffee-Trinken mit den neuen Sponsoren austauschen und für ihr Engagement bedanken.

Als langjähriger Jugendtrainer, sowie Jugend- und Seniorenspieler, kann ich mich nicht an ein Sponsoring im Jugendbereich dieser Größenordnung  erinnern.

Danke dafür! Wir kommen garantiert wieder zum blauen See.