Auch während der Saison steht das Spielerkarussell in Lintorf nicht still. Mit Lars Brümmer kommt ein weiterer Spieler aus der Region, der schon gemeinsam mit einigen seiner neuen Teamkollegen in Angermund zusammengespielt hat. Bedingt durch sein Studium an der Sporthochschule in Köln, war er zuletzt beim HSV Bocklemünd aktiv. Die Entscheidung für einen Wechsel in Richtung Heimat fiel dem 23-jährigen gebürtigen Kaiserswerther nicht schwer: “Erst einmal möchte ich mich bei Bocklemünd für die gute Zeit bedanken und wünsche Team und Trainer weiterhin viel Erfolg. Schon beim Testspiel in der Vorbereitung habe ich gesehen, was für eine junge Truppe mit großem Potential der TuS zusammen hat. Da ich auch Ralf Knigge schon aus meiner Angermunder Zeit kenne und ihn für meine sportliche Weiterentwicklung als den richtigen Trainer ansehe, freue ich mich sehr auf die kommenden Spiele.“ Am Spielgeschehen mitwirken wird der gelernte Kreisläufer jedoch erst ab Dezember können. Durch seinen Wechsel ist er für die nächste Zeit nur während des Trainings auf dem Handballfeld anzutreffen.

Mit dieser Verpflichtung ist die vakante Position am Kreis nun besetzt. Gemeinsam mit Mathis Friedrich und dem aus der Zweiten aufgerückten Marc Albrecht wird er ein Trio bilden. Wir wünschen Lars sportlich und gesundheitlich eine erfolgreiche Saison.

Tu´S für Lintorf, Lars!