Nach einem spannendem, hoch emotionalem Derby am vergangenen Wochenende gegen den TV Angermund mit positivem Ausgang (31:30) und einem weiteren knappen Sieg vor zwei Wochen gegen ART Düsseldorf (32:31) wollen wir heute an unsere Leistung anknüpfen. Dank eurer überragenden Unterstützung haben wir aus den letzten zwei Spieltagen vier Punkte mit nach Lintorf gebracht. Folglich stehen wir mit 6:0 Punkten mit DJK Unitas Haan und TB Wülfrath ganz oben in der Tabelle. Ein tolles Gefühl, zu welchem ihr maßgeblich beigetragen habt… DANKE!!!

Unser heutiger Gegner Kettwig 70 – unter dem Trainer Stefan Klung – ist aus der Erfahrung der vergangenen Spielzeiten kein einfacher Gegner und immer für eine Überraschung gut. Die Kettwiger konnten aus drei Spielen bereits zwei Siege einfahren und stehen somit auf dem 5. Tabellenplatz. Mit den Neuzugängen Maximilian Seidel, Moritz Brix, Marc Bing und Sven Pfeiffer hat der KTV vier starke Spieler in seine Reihen bekommen, die schon in den ersten Spielen gezeigt haben, was in ihnen steckt.

Mit Respekt, Spass, Motivation und Siegeswillen gehen wir in das heutige Spiel. Trotz vielen Krankheitsausfällen, wodurch das Training in der Woche kaum möglich war, wissen wir was wir können, und erreichen wollen: „Die Woche war nicht einfach, aber wir werden kämpfen und trotz allem positiv in das Spiel gehen“, so TuS-Trainer Ralf Knigge. Für Co-Trainerin Lina Heintschel von Heinegg hat das Spiel gegen ihre alte Heimat eine besondere Bedeutung: „Ich kenne die Kettwiger ganz gut und wir sollten sie nicht unterschätzen.“

Wir sind wieder auf EURE Unterstützung angewiesen und hoffen auf zahlreiche Lintorfer.

Hier nochmal die wichtigsten Daten zum Spiel:

TuS 08 Lintorf – Kettwiger TV 1870

Samstag, den 12.10.2013, 18:00 Uhr