AktuellesC-Jugend Weiblich

WEIBLICHE C-JUGEND CHANCENLOS BEIM TABELLENFÜHRER

Am Freitagnachmittag ging es für die Mädels vom TuS 08 Lintorf zum VfL Rheinhausen. Der Tabellenführer war für die Angerländer Mädchenmannschaft numerisch, physisch und spielerisch wie erwartet überlegen: das Spiel endete 31:9. Doch konnte mit vereinten Kräften ein Debakel verhindert werden. Trainerin Lara Buschhaus gab in gut gesetzten Auszeiten die passenden Tipps. Esma, Clara und…

Mehr lesen
3. HerrenAktuelles

DRITTE GEWINNT AUSWÄRTSSPIEL IN NEUSS

Nach einer überzeugenden Mannschaftsleistung gewinnt die DRITTE ihr Auswärtsspiel beim Neusser HV III mit 26:17 (11:7). Im Vorfeld des Spiels standen die Zeichen allerdings gar nicht gut. Zentrale Spieler hatten teilweise kurzfristig abgesagt und es war fraglich, ob eine spielfähige Mannschaft zustande kommt. Einige Spieler der VIERTE(n) sprangen ein und ergänzten den Kader, sodass neun…

Mehr lesen