3. Herren

DRITTE: Deutlicher Sieg im Derby gegen die SG Ratingen 4M

Nachdem die DRITTE letzte Woche mit einem Sieg beim Meerbuscher HV 2M erfolgreich in die zweite von drei Meisterschaftsrunden in der Kreisklasse gestartet war konnte sie auch das Heimspiel gegen die 4. Herren der SG Ratingen erfolgreich gestalten und gewann letztendlich souverän mit 24:15. Die EsGehFir hatte sich nach dem verpatzten Spiel gegen die DRITTE…

Mehr lesen
1. Herren

ERSTE: Kantersieg gegen den Tabellenführer

Die ERSTE feiert eine faustdicke Überraschung und gewinnt mit 12 Toren gegen den Tabellenführer. Eine starke geschlossene Mannschaftsleistung über 60 Minuten vor heimischen Publikum bringen den fünften Tabellenplatz zurück. Nach der letzten enttäuschenden Niederlage in Wuppertal, bekam es die ERSTE am Samstagabend mit dem Tabellenführer und Oberligaabsteiger TSV Aufderhöhe zu tun. Der bis dato ungeschlagene…

Mehr lesen