3. Herren

DRITTE: Sieg in der letzten Sekunde

Am letzten Samstag war die SG Zons II zu Gast bei der 3. Herrenmannschaft des TuS Lintorf. Schon vor dem Spiel war das Team um Trainer Dirk Füsgen sich einig, dass man die Schlappe aus dem Hinspiel nicht auf sich sitzen lassen kann. Kämpfen und am Ende als Sieger vom Platz gehen war die heutige Zielvorgabe.…

Mehr lesen
D-Jugend

D-JUGEND: TuS lässt sich nicht unterkriegen

Am vergangenen Samstagmittag begrüßte die D-Jugend des TuS Lintorf den ungeschlagenen Tabellenführer, die HSG Neuss/ Düsseldorf 1, in heimischer Halle. Dem Trainerduo Dennis Runte und Vincent Rose stand auch in dieser Woche eine fast vollbesetzte Bank voller motivierter Spielerinnen und Spieler zur Verfügung. Ein Mädchen hatte heute ihr erstes Spiel und ein weiteres hatte ihren…

Mehr lesen