3. Herren

DRITTE: Erfolgreiches Debüt der neuen Mannschaft

Am 17.09.2017 war es für die 3. Herren des TuS Lintorf endlich soweit, das erste Spiel der Saison stand an. Der Gegner war der TV Tiefenbroich. Trotz der großen Vorfreude auf dieses erste Spiel, starte die Partie zunächst sehr verhalten. Auf beiden Seiten ging es ohne nennenswerten Erfolg hin und her. Die Tiefenbroicher fingen sich…

Mehr lesen
2. Herren

ZWEITE: Erfolgreicher Saisonstart gegen SG Zons 1971

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf startete am vergangenen Wochenende erfolgreich in die neue Saison 2017/2018. Beim Heimspiel gegen die SG Zons gewann das Team um Kapitän Michael Eisenhofer letztendlich deutlich mit 36:24. Zwar gelang den Lintorfern dabei noch längst nicht alles, doch trotzdem können sie sich mit dem Saisonstart zufrieden zeigen. Wie schon…

Mehr lesen