3. Herren

DRITTE: Erstes Testspiel der neuformierten dritten Herrenmannschaft

Am Donnerstag, den 06.07.2017, absolvierte die neu gegründete 3. Herrenmannschaft des TuS 08 Lintorf ihr erstes Auswärts-Testspiel gegen die 4. Herrenmannschaft der SG Ratingen. Dem Lintorfer Trainer Dirk Füsgen standen 12 Spieler zur Verfügung. In den ersten paar Minuten ging es ohne Tor hin und her. Mindestens zwei Angriffe blieben auf beiden Seiten liegen, bevor…

Mehr lesen
B-Jugend

B1-Jugend: Oberliga wir kommen!

Beim Entscheidungsturnier um die letzten freien Plätze für die Oberliga in der kommenden Saison gelang der B1-Jugend mit einem zweiten Platz die Qualifikation. Der TuS hatte den Zuschlag als Ausrichter des Turniers vom HVN erhalten und konnte somit den Einzug in die höchste Spielklasse des HVN in eigener Halle klar machen. Im ersten Spiel traf…

Mehr lesen