1. Herren

Handballabteilung nimmt am City-Lauf teil

Auch in diesem Jahr hat die Handballabteilung des TuS 08 Lintorf am City-Lauf teilgenommen. Bei bestem Laufwetter nahmen über 1.000 Sportler am diesjährigen Lauf, der unter dem Motto „Es ist DEIN Lauf“ stand, teil. Darunter befanden sich auch 57 Kinder und Jugendliche der Handballabteilung und 15 Spieler der ersten Mannschaft. Den Auftakt machten um 11:15…

Mehr lesen
2. Herren

ZWEITE: Niederlage im letzten Heimspiel der Saison

Im letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 musste die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf beim 30:33 gegen den SV Wersten 04 die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Wie schon in der letzten Woche gab es erneut vor allem auf der Torhüterposition große Personalsorgen: Wieder waren alle etatmäßigen Torhüter verhindert und auch auf Aushilfskeeper Martin Zündorf…

Mehr lesen