B-Jugend C1 Jugend - Verbandsliga 2015/16

JUGEND: Klasse Saison der C1-Jugend

Im letzten Spiel der Verbandsliga Saison 2015/16 bezwang die C1-Jugend am vorvergangenen Samstag mit einer couragierten Leistung die Bergischen Panther mit 33:24 (18:16). Da der Wuppertaler SV (2.) das Spitzenspiel gegen TuSEM Essen (1.) am darauffolgenden Sonntag für sich entscheiden konnte, beenden die Nachwuchstalente ihre erste Verbandsliga-Saison knapp hinter Wuppertal auf dem dritten Rang. Dabei…

Mehr lesen
2. Herren

ZWEITE: Erste Heimniederlage der Saison

Peter Zündorf, Martin Zündorf, Tom Jansen, Tobias Reuter, Thomas Semmler, Roman Franke, Cedric Freitag, Hendrik Weyers, Dennis Runte, Marc Känzler und Dirk Känzler: Was eigentlich wie eine Mannschaftsaufstellung aussieht, war am vergangenen Samstag die Liste der nicht zur Verfügung stehenden Spieler der zweiten Mannschaft des TuS 08. Übrig waren nur noch acht Akteure, die immerhin…

Mehr lesen