1. Herren

TuS 08 und Lebenshilfe erweitern Kooperation

Bereits seit mehreren Jahren besteht eine Kooperation zwischen dem TuS 08 Lintorf e.V. und der Lebenshilfe e.V. Kreisvereinigung Mettmann  Diese wird nun durch eine einzigartige Aktion weiter gestärkt. Denn die männliche Jugend der Handballabteilung wird mit einheitlichen Pullovern ausgestattet, deren Rückansicht das Logo der Lebenshilfe ziert. Damit unterstreichen die Lintorfer abermals, dass Sport und soziales…

Mehr lesen
2. Herren

Zweite Mannschaft holt wichtigen Punkt im Derby

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf erkämpfte sich am vergangenen Samstag gegen die Zweitvertretung des TV Ratingen in letzter Minute ein Unentschieden. Dadurch, dass die SG Zons an diesem Spieltag den Meerbuscher HV besiegen konnte und HSG Jahn/West II gegen das Tabellenschlusslicht verlor, bleibt der Abstiegskampf zwischen den drei Kandidaten auch zwei Spieltage vor…

Mehr lesen