1. Herren

ERSTE: Christian Beckers neuer Trainer beim TuS 08

Knapp drei Monate ist es her, dass Ralf Knigge beurlaubt wurde. Seitdem steht Kalle Töpfer interimsweise in der Verantwortung. Doch nun ist es dem sportlichen Leiter gelungen, einen Nachfolger für Knigge zu finden: Christian Beckers heißt der neue Mann an der Seitenlinie. „Wir wollten eine kurzzeitige Lösung vermeiden und haben uns deshalb bewusst etwas mehr…

Mehr lesen
2. Herren

Zweite Mannschaft verliert bei Fortuna Düsseldorf

Die zweite Mannschaft des TuS 08 Lintorf bleibt auswärts weiter ohne Punktgewinn. Beim Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf zeigte sie allerdings eine gute Leistung und machte dem Tabellenführer, dessen einzigen beiden Negativzähler aus dem Hinspiel in Lintorf resultieren, das Leben denkbar schwer. Auch wenn der TuS das Hinspiel überraschend für sich entscheiden konnte, ging der TuS…

Mehr lesen