Am Samstag geht es für unsere ZWEITE um 20.00 Uhr im extrem wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn Adler Königshof 2 weiter.

Im Hinspiel in Königshof musste unsere ZWEITE eine empfindliche 17:26 Niederlage hinnehmen und startete schlecht in die Saison. Nach der am Ende zu hohen Niederlage letzte Woche gegen den TV Kapellen steht die Truppe von Trainer Thomas Fischer-Moore nun mit aktuell 6:16 Punkten mit dem Rücken zur Wand. Von daher kann man am Samstag sicherlich von einem 4-Punkte-Spiel sprechen, da den Gästen aus Königshof nach Ihrem Traumstart mit 6:0 Punkten danach auch nur noch ein Sieg gelang, während acht Partien verloren gingen und man mit 8:16 Punkten in Sichtweite unserer ZWEITEN ist.

Personell wird Thomas Fischer-Moore nach Stand der Dinge auf Gerrit Kuhfuss, Gereon Kölsch, Tobi Demming sowie Jost Scholl verzichten müssen, allerdings sollten genug gute Spieler vorhanden sein, um das Spiel erfolgreich bestreiten zu können.

Für alle Aktiven gilt wie gehabt die 2G+-Regel, für die Zuschauer die 2G-Regel. Eine Überprüfung des Impfstatus erfolgt im Eingangsbereich, beim Betreten der Halle gilt Maskenpflicht (medizinische Maske), diese kann am Sitzplatz abgenommen werden. Es sind nach derzeitigem Stand insgesamt 375 Zuschauer in unserer Halle zugelassen.