Am heutigen Samstagabend waren beide Teams im Einsatz. Die ERSTE verliert dabei das wichtige Spiel bei der HSG Hiesfeld/Aldenrade mit 26:32 (11:19) und gibt dabei einen möglichen Punktgewinn in den letzten acht Minuten der ersten Halbzeit aus der Hand, als die Gastgeber aus einem 11:9 ein 19:11 machten.

Es spielten: Hallfeldt (TW), Sobotta (TW), Pfeiffer (1), Lenzen, Rippelmeier (2), Strunk (6/3), Lesch (2/2), Demir (2), Müskens (4), Langen (2), Hackbeil (2), Thole (2), Greday, Rose (3)

Einen wahren Krimi erlebte die ZWEITE beim sensationellen Auswärtssieg bei den Bergischen Panthern 2. In der hochdramatischen Schlussphase gelang Routinier Tim Bauerfeld eine Sekunde vor Schluss der vielumjubelte Siegtreffer.

Es spielten: Genkel (TW), Götze (TW), Kluthe (TW), L. Pape (6), Demming, Friedrich (4), Koelsch, Semmler (1), R. Pape, Bauerfeld (5), Moore, Haverkamp (4), Friedrichs (5), Scholl (1)