Am kommenden Sonntag, den 12.06.2022, kommt es zum entscheidenden Rückspiel um den Oberligaaufstieg zwischen unserer ERSTEN und dem TV Kapellen.

Aufgrund des enormen Interesses an dem Spiel startet am Mittwoch, den 08.06.2022, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr der Kartenvorverkauf im Vorraum unserer Halle am Breitscheider Weg.

Die Karten kosten 5,00 EUR, Kinder und Jugendliche bis 16 haben freien Eintritt.

Da nicht alle Heimspiele in der regulären Saison ausgetragen wurden, weil die gegnerischen Mannschaften nicht angetreten sind, wurde von der Abteilungsleitung entschieden, dass das Relegationsspiel in der Dauerkarte der Saison 2021/22 enthalten ist. Somit benötigen Dauerkarteninhaber keine zusätzliche Eintrittskarte!!!

Der Gast aus Kapellen hat bereits 100 Karten erhalten, weitere wurden bereits angefragt.

Von daher ist davon auszugehen, dass die Halle am Sonntag voll besetzt sein wird. Somit ist es empfehlenswert, sich bereits im Vorverkauf eine Eintrittskarte zu sichern. Die Tageskasse wird am Spieltag trotzdem geöffnet sein, dort werden dann die restlichen verfügbaren Eintrittskarten verkauft.