Im letzten Spiel der Saison traf die Lintorfer E1-Jugend auf die gemischte Zweitvertretung des TuS Erkrath. Die Jugend-Trainer Janis Löwenstein und Jan Fassbender waren vorgewarnt. Die Erkrather waren die erste Mannschaft, die der bis dahin ungeschlagenen SG Ratingen zwei Punkte abjagen konnte.

Schnell zeigte sich, dass die Favoritenrolle klar bei den Gästen lag. Nach 15 Minuten lag man bereits mit 2:8 hinten. Zur Halbzeit ging es zum Zwischenstand von 7:12 in die Kabine, wo das Trainergespann deutliche aber aufmunternde Worte fand. Die Kids schienen sich die Worte zu Herzen genommen zu haben. Mit einem verbesserten Kampfgeist versuchte man jetzt wieder heran zu kommen. Leider sollte die anfängliche Motivation nicht lange halten. Erkrath stellte mit zwei, drei schnellen Toren den alten Rückstand wieder her und konnte diesen im weiteren Verlauf sogar noch ausbauen. Am Ende musste sich die E-Jugend mit 12:24 Toren geschlagen geben.
Letztendlich sollte es aber für einen verdienten dritten Tabellenplatz gereicht haben. Zum Saisonabschluss geht es nun gemeinsam mit der D-Jugend als Einlaufkinder zu den Rhein-Vikings nach Düsseldorf. Hier wird man zur Freude aller per großem Mannschaftsbus anreisen. Ein absolutes Saisonhighlight! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Patrizia Schmidt für die klasse Organisation!!!

Es spielten: Nils, Finn R., Max, Philip, Emil, Johanna, Lennart, Timo, Maja, Luca, Jonas, Felix und Finn W.